foodographie | Torsten Fleischer

Torsten Fleischer

Seit 1998 selbstständig als Gesundheitscoach und Personal Trainer. Hobbykoch und begeisterter Foodfotograf.

Nach meiner großen Liebe Simone gilt meine Leidenschaft dem Gesundheitscoaching und Personal Training. Ich habe das große Glück einen Beruf auszuüben der mir viel Freude bereitet, Energie gibt und für mich sinnhaft ist. Warum? Weil ich Menschen dabei unterstützen kann, dass Beste in sich selbst zu finden: den eigenen Selbstwert!

Das Gesundheitscoaching beinhaltet unter anderem gesundes und natürliches Essen als Basis einer stabilen und nachhaltigen Gesundheit. Womit wir beim Thema Kochen sind, und die Köstlichkeiten im Bild festzuhalten. Aus Freude an der Begeisterung zu Kochen, und dieses geschmacklich und visuell mit anderen Menschen zu teilen, entstand der Gedanke von “foodographie”.

 

Clients:  natürlich essen tf | personal training Personal Trainer Berlin
Industry:  Food

SOME INSTA SNAPS